Wir sind wieder unterwegs, heute geht es noch einmal über den El Choco. Die erste Tour über ihn war nicht so genießbar, weil der Weg so schlammig war. Ansonsten radelten wir jetzt in wesentlich besserer Form. Zuerst erreichten wir den Affenwald. Jedoch Affen gab es hier nicht. Es hingen an Stricken einige menschliche Affen, wie auf den Fotos zu sehen (ein bisschen Spaß muss sein!). An der höchsten Stelle auf dem El Choco gibt es Graswiesen. Hier wird das Gras für die vielen Parks vorgezogen und dann umgepflanzt. Von hier an gehts jetzt steil bergab nach Cuesta Barrusa.  Von dort fuhren wir weiter nach Sabanete. An der Kreuzung in Sabanete bogen wir in Richtung Cabarete ab. Von dort an waren es nur noch einige Kilom. bis Sosua. An diesem Punkt hatten wir den El Choco bewältigt. Nun ging’s auf der Straße weiter. Es waren jetzt noch ca. 30Km. nach Sosua, La Mulata, zu fahren.  Alle Bilder zu dieser Tour in der Bildergalerie. Mit dem  Mountain-Bike von Sosua La Mulata             über den El Choco und über Sabaneta                       und Cabarete zurück ca. 55Km Hier wird Gas für die Parks vorgezogen Hier geht es zum Affenwald Bananebfelder am Yasica Hier kommt man vom El Choco Palmenhaine Eine Kuhherde kommt uns entgegen Graswiesen auf dem El Choco Das Gras wird herausgegenommen und in Parks eingepflanzt Schotterpiste Hier ein hinweis zum Affenwald Baumwurzeln Der Eingang zum Affenwald Hier schwebt einer durch den Wald Der Landplatz für die Affen Da ist ja noch einer Unser Weg geht weiter Es kommt uns was entgegen Kühe, was machen wir jetzt Ja, wer macht jetzt Platz? Die wohnen sehr schön, 10Km von der Strasse Anke auf der Schotterpiste Kleine Pause ist notwendig Anke beim ernten Hier wohnt der König von El Choco Kuhstall miten im Urwald Plamenhaine Hier ist grosse Wäsche Wir sind in Cuesta Barrusa Bananenfelder © MICO-Webdesigen 2012