Von La Mulada sind wir gestartet. Nach erreichen der Hauptstrasse sind wir rechts Richtung Cabarete abgebogen. Es war der erste Versuch hier sich mit dem Rad zu bewegen, Ständig wurden wir von Motorchon- shos überholt, wobei wir dann immer in einer Abgaswolke standen. Auch war es erst einmal notwendig sich an den Lärm auf der Strasse zu gewöhnen. Nach ca. 10 km waren die ersten Hütten von  Cabarete erreicht. Hier war es angenehm zu  fahren. Dann kamen wir auf die  Hauptstraße von Cabarete. Vor lauter  Autos und Motorchonchos war ein  durch- kommen fast unmöglich. Zuerst suchten  wir das Hotel KAOBA. Über die Webcamp diese Hotels konnten wir uns  schon über Monate das Wetter und das treiben  in Cabarete ansehen. Das war manchmal  sehr aufregend. Es ist schon interessant was  heute technisch möglich ist. Da wir schon hier waren wollten wir uns den Weltberühmten Strand von  Cabarete ansehen. Durch eine  enge Straße mit allen möglichen div. Souvenirgeschäfte und anderen Shops erreichten wir den  Strand.  Sofort wurden wir von einigen Strandver käufern angesprochen, welche uns Liegestühle  und noch einige andere Sachen verkaufen  wollten.  Wie man sehen kann wurde auch mit anderen  Strandbesuchern verhandelt. Am späten Nachmittag waren wir  wieder zu Hause in Casa Palmita  auf La Mulata Cabarete Was ist Ruhe? Hier abseits von der Strasse und dem Lärm, konnte die Nartur so richtig auf einem einwirken. © MICO-Webdesigen 2012 Von La Mulata bis Cabarete und zurück 35 Km Motorchonshos in Cabarete Hotel Caoba Colmado Cabarete Hotel Caoba mit Anke Ist nicht so viel Betrieb hier am Strand von Cabarete Playa Cabarete Siehe auch Webseite Dom.Rep Tour 2010/11 Supermarkt Jenet's Fahrt auf der Hauptstraße von Cabarete Geschäfte in Cabarete Verläßt man die Haupstraße dann kommt man in ein anders Cabarete Hierher kommt der normale Urlauber nicht, ist ja keine geführte Tour Das zweite Gesicht von Cabarete welches die meisten Urlauber nicht sehen.